Unser Gruppenraum:

Gemeindesaal der Ev.-Luth. Kirche Lindenberg

Wir sind Mitglied im Landesverband der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe in Bayern e.V.

und im Diakonischen Werk der Ev.-Luth. Landeskirche in Bayern e.V.

Impressum >>>

© Freundeskreis Westallgäu 2018

 

Freunde aus unserer Gruppe

haben die "geschenkte freie Zeit“ genutzt und Gedanken und Geschichten über den Einstieg und den Umgang mit der momentanen Situation in eigene Worte gefasst.

 

Hier die aktuellen Beiträge als PDF -Download >>>:

 

>>> "Die Corona-Krise, bzw. die Auswirkung auf unser tägliches Leben, traf mich unvorbereitet." ... so beginnt Wolfgang in seinem Beitrag.

Kompletter Beitrag hier >>> als PDF

 

>>> "Jammern half nicht, sondern Zuversicht, Tatkraft und Fleiß aller Familienmitglieder ..." ... Albert ist Zeitzeuge und Betroffener der letzten großen weltumfassenden Katastrophe. Sein Beitrag hier >>> als PDF

 

>>> "Nichtstun – Faulheit oder Gelassenheit?" ... Was sehe ich, wenn ich mich in diesen Tagen / Wochen beobachte? Helmuts Antworten hier >>> im PDF

 

>>> „Theatervorführung abgesagt, Reha- und Krankenhaustermine abgesagt usw.?“... wie geht's Meggi damit, näheres hier >>> im PDF

 

>>> „Wir schauen auf uns – nicht überwachend sondern fürsorglich“... ist das Resümee von Andreas, hier >>> im PDF

 

>>> „Was löst die Corona-Pandemie bei uns als Ehepaar aus?“... fragen sich Gerti und Uwe, ihre Antworten hier >>> im PDF

 

>>> „Zum diesem Thema ist mir spontan eine Geschichte eingefallen, die mich schon seit vielen Jahren begleitet“... auch Josef geht mehrmals zum Brunnen, mehr hier >>> im PDF

 

>>> „Wieder einmal ist meine kleine, scheinbar berechenbare, klare Welt ist nicht mehr so, wie ich sie mir wünsche“... einer von Giselas Gedanken zum Thema, weitere hier >>> im PDF

 

 

Einfach ab und zu wieder mal hier drauf schauen, weitere Beiträge zum Thema folgen ... bis dahin "schau'n wir weiter auf uns"

>>> zurück zur Startseite

Impressum >>>

 

Freundeskreise in Bayern >>>

Freundeskreise in Deutschland >>>